Hilfe & Support
Sollten Sie einmal Probleme haben oder Hilfe benötigen, die in Ihrer Filiale des Vertrauens nicht gelöst werden konnten, können Sie sich auch bei uns im Onlineshop melden. Wir werden versuchen, Ihnen schnellstmöglich zu helfen.
Nutzen Sie bitte auch die Möglichkeit, wenn Sie bedauerlicherweise doch einmal unzufrieden mit einem Besuch in unseren Filialen waren oder der Meinung sind, dass unser Personal vor Ort einen Fehler gemacht hat.
Nutzen Sie hierfür einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
![]() | ![]() |
Bei Fragen zu Produkten und deren Verfügbarkeit, einer Reservierung oder bei Fragen können Sie unsere Filialen auch per Telefon oder WhatsApp erreichen. Wir antworten Ihnen schnellstmöglich.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | ![]() |
![]() |